DIE SCHWARZE KATZE: Katzenspuren (Heldenbrevier) - DE

Art.Nr.: US27023

Hersteller: Ulisses Spiele

EUR 15,40
inkl. 10 % USt

  • Geringe Stückzahl Geringe Stückzahl
  • Lagernd

Produktbeschreibung

Aus den abenteuerlichen Geschichten des Toller Deinsmeins. Alles wahr! Nichts erlogen. So gehört an einem Abend im Spätherbst in Unterfluren.

Nicht so ungeduldig! Eure Mama kämpft gerade in Mutter Mikas Wurfhöhle darum, eine neue starke Generation Drei-Häuser-Katzen auf die Welt zu bringen, da werdet ihr ja wohl den Anstand haben, nicht so herumzumosern, weil draußen der Wind geht und hier nicht jeder ein Kissen bekommt. Ihr seid doch immerhin schon über ein Jahr alt. Da seid ihr schon groß. Und mächtig zugelegt habt ihr. Das macht die gute Sahne.
Nun wird es Zeit, dass ihr erwachsen werdet. Ja, so wie ich. Nein, ich bin noch nicht alt. Ich bin in der Blüte meiner Jahre. Die Knospen gehen gerade erst auf. Aber euer guter Onkel Toller hat nicht abgewartet und sich zu Hause den Bauch auf dem Schafsfell weichgelegen.
Ich bin rausgegangen, sobald ich wusste, wie man eine Treppe steigt und einen Dachfirst erklimmt. Und dann bin ich losgezogen, um der beste Dachtänzer der Stadt zu werden: So sieht das aus.
Ja, natürlich bin ich das auch geworden. Ich muss nur noch dafür sorgen, dass die Stadt das auch weiß. Aber das mache ich schon. Keine Sorge. Erst kürzlich habe ich viel dafür getan, dass meine Genialität sogar Kaiserin Rohaja bekannt wird.
Ja, natürlich die Kaiserin Rohaja. Wer sonst? Es war auch nur eine Frage der Zeit, bis es soweit kommen würde. Ob ich sie getroffen habe? Das willst du wissen? Du auch? Na gut, dann lehnt euch mal zurück und entspannt die Pfoten. Euer guter Onkel Toller erzählt euch, was sich vor einigen Wochen zugetragen hat, wie große Häupter in die Sache verwickelt wurden und euer Onkel mittendrin. Alles wahr. Nichts erlogen.

Und so beginnt Toller Deinsmeins seine Geschichte den staunenden Katzenkindern zu erzählen ...

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies.