FREEBOOTERS FATE 2ND: Victor Droiture

Art.Nr.: FMDEB025

Hersteller: Freebooters Fate

EUR 11,00
inkl. 20 % USt

  • Geringe Stückzahl Geringe Stückzahl
  • Lagernd / Lieferfrist: 1-3 Werktage

Produktbeschreibung

Modelliert von Krysa Project, bemalt von Castle Brush

Der Dieb war schnell, er war Inspektor Victor Droiture und die Gerechtigkeit holt jeden ein. Und wenn nicht, dann gibt es noch den ein oder anderen Chivato, die helfend eingreifen würden.

Victor Droiture ist ein Spezialist für Debonn.

Buch: FF035 Die Mannschaften - Deutsch

Heuer:  70 Dublonen
Anzahl pro Mannschaft: 1
Teile: 3
Gesamthöhe: 31 / 40 mm

Der Figur liegt die Charakterkarte, sowie 2 Chivato "Ausrüstungskarten" mit allen für Freebooter’s Fate benötigten Spielwerten bei.

Die Figur wird unbemalt und in Einzelteilen geliefert und muss noch zusammengebaut werden.

array(3) {
  ["guest"]=>
  array(1) {
    ["US"]=>
    array(2) {
      ["shipping_methods"]=>
      array(0) {
      }
      ["payment_methods"]=>
      array(0) {
      }
    }
  }
  ["curCountry"]=>
  string(2) "US"
  ["countryType"]=>
  string(5) "guest"
}
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies.