PATCHWORK: Winteredition - DE

Art.Nr.: 22160124

Hersteller: Lookout Games

EUR 21,90
inkl. 20 % USt

  • Derzeit nicht lagernd Derzeit nicht lagernd
  • Pre-Order
  • Lieferfrist: ca. 1-3 Werktage nach Verfügbarkeit

Lieferzeit: Laufe Q4 2020


Produktbeschreibung

Vermutlich müssen wir Patchwork gar nicht mehr vorstellen. Dieses gefeierte Spiel von Erfolgsautor Uwe Rosenberg ist einer von Lookouts größten Erfolgen. Nur manchmal braucht es eben noch den „Twist“, das Besondere, etwas feierliches... Zum Beispiel eine Winteredition! Hier klingeln die Glöckchen, es gibt Geschenke und vielleicht sieht man ja auch den Weihnachtsmann auf einem der Flicken herumtollen. Das perfekte Geschenk für Liebhaber, Sammler und alle, an denen Patchwork bisher vorbeigegangen ist!

Inhalt: 1 Zeitplan, 2 Ablagepläne, 2 Zeitsteine, 1 Spielfigur, 33 Flicken, 5 Spezialflicken, 1 Sonderplättchen, 50 Knopf-Plättchen, 1 Spielanleitung & 1 Ausstechform

Ziel des Spiels: Der Puzzle-Spielklassiker im exklusiven Winter-Design — Wie schon bei Patchwork geht es auch bei Patchwork Winteredition für zwei Spieler ab 8 Jahren darum, ihre eigene Patchworkdecke möglichst komplett voll zu puzzeln.

Spielablauf: Jede Menge (winterliche) Stoffreste und Lederflicken liegen bereit, da müsste man doch eine tolle winterliche Decke zusammennähen können. Aber das kostet nicht nur Mühe und Zeit, auch mit seinem Vorrat an Knöpfen sollte man sparsam umgehen. Wer die Flicken clever auswählt und geschickt kombiniert, kann mit seiner Patchwork-Decke den Sieg erringen. Einfache Regeln - schnell gespielt - herausforderndes Puzzle!

array(3) {
  ["guest"]=>
  array(1) {
    ["US"]=>
    array(2) {
      ["shipping_methods"]=>
      array(0) {
      }
      ["payment_methods"]=>
      array(0) {
      }
    }
  }
  ["curCountry"]=>
  string(2) "US"
  ["countryType"]=>
  string(5) "guest"
}
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies.