WHITE DWARF: 458 November 2020 - DE

Art.Nr.: WD2011D / WD458D

Hersteller: Games Workshop

EUR 8,00
inkl. 10 % USt

  • Lagernd
  • Lieferfrist: 1-3 Werktage


Produktbeschreibung

Und hierauf kannst du dich in der November-Ausgabe freuen:

Kontakt!

Briefe, Maltipps und wunderschön bemalte Miniaturen im Kontakt dieser Ausgabe. Und außerdem Einspielergeschichten und eine weitgereiste Armee.

Warhammer-Welten
Die Geschichte der Reiche der Sterblichen (Teil I), erzählt vom vom Meisterchronologen Phil Kelly.

Außerhalb des Studios
Wir reden über Modelle, die wir bemalt, und Spiele, die wir gespielt haben, während wir im Sommer von Zuhause aus arbeiteten.

Warhammer 40.000

Echos aus dem Warp

Warhammer-40.000-Großmeister Stu Black kommt zu uns, um über Abstraktion und Realismus in der Spielentwicklung zu sprechen.

Sturm auf den Nurtheos-Strand
Eine Sammlung kurzer (aber brutaler) Geschichten, die auf der von Necron beherrschten Welt Hishrea spielen.

Index Astartes: Tome Keepers
Der White-Dwarf-Orden bekommt seinen eigenen Index-Astartes-Artikel mit exklusiven Regeln für das ausgewogene Spiel.

Farbspritzer: Tome Keepers
Du hast ihren Hintergrund und ihre Regeln gelesen. Finde nun in dieser praktischen Anleitung heraus, wie du die Tome Keepers bemalen kannst.

Die Söhne Istroumas
Lyle zeigt die Tome Keepers, die er bemalt hat, und wir werfen einen näheren Blick auf einige Umbauten von Charaktermodellen.

Warhammer 40.000: Brennpunkt: Argovon System

Argovon-Kampagne: Tod auf Hishrea

Das Imperium greift mit ganzer Kraft Hishrea an, um die Dolmentore der Necrons zu schließen.

Argovon-Kampagne: Die Apokalypse von Foronika
Die Argovon-Kampagne geht auf der an Schwarzstein reichen Welt Foronika weiter.

Die Qual der Wahl
Der Krieg auf Foronika steht auf Messers Schneide, wie Generalmajor Valdu in dieser Kurzgeschichte nur allzu gut weiß.

Argovon-Kampagne: Kampagnenregeln
Ein Schwung neuer Kampagnenregeln, darunter Xenotech-Gefechtsoptionen und zwei neue Kreuzzugsmissionen.

Warhammer: Age of Sigmar

Spielbericht: Ruf des Kometen

Die Skaven kämpfen mit den Kharadron Overlords um einen Kometen. Doch wo dieser landen wird, weiß noch niemand …

Helden der Hinterlande
Wenn die Welt im Chaos versinkt, musst du manchmal alleine Krieg führen. Hier präsentieren wir Regeln für Solospiele von Warhammer Age of Sigmar.

Regeln der Schlacht
Jervis spricht mit uns über Regelsemantik. Komm nur nicht vollständig innerhalb von 2".

Warcry

Ärger braut sich zusammen

Jakkob Bugmansson – der letzte einer langen Reihe von Bugmans – kommt in die Achtpunkte, um nach einem lange verlorenen Braurezept zu suchen.

Ein Fass Bier
Du hast die exklusive Warcry-Karte für Jakkob Bugmansson gesehen, die dieser Ausgabe beiliegt. Nun, hier ist eine Herausforderung, bei der du sie verwenden kannst!

Black Library

Feuer des Glaubens, Teil VIII

Im vorletzten Teil der Geschichte werden Veritas und Miriya eingesperrt, als sich ihre Beute endlich stellt.

Warhammer Underworlds

Ruhmespunkte

John Bracken untersucht das wichtige Thema, gejagt zu werden. Er empfiehlt Fußangeln und einen lecker aussehenden Köder.

Das Middle-earth™-Tabletop-Strategiespiel

Duell der Zauberer

In diesem ikonischen Duell tritt Gandalf gegen Saruman an, und das auf dem kostenlosen Spielplan, der dieser Ausgabe beiliegt (siehe unten).

Necromunda

Neue Mitläufer: Outlaw-Brocken

Vier wirklich anrüchige Verbündete für Necromunda-Gangs. Wenn du diese Kerle anheuerst, musst du mit den Vollstreckern rechnen, und zwar ungefähr … jetzt.

Ebenfalls in dieser Ausgabe …
Die Druckexemplare dieser Ausgabe sind eingeschweißt und ihnen liegen die folgenden fünf Karten sowie ein doppelseitiges Poster bei:
- 1x Gefechtsoptionskarte für Adeptus Titanicus
- 1x Starspielerkarte für Blood Bowl
- 1x Taktik-Karte für Necromunda
- 1x Ace-Pilot-Karte für Aeronautica Imperialis
- 1x Charakterkarte für Jakkob Bugmansson für Warcry
- 1x Beidseitig bedrucktes Poster – die eine Seite zeigt ein Bild der Tome Keepers, die andere einen Spielplan für das Duell der Zauberer beim Middle-earth-Tabletop-Strategiespiel, welches in dieser Ausgabe enthalten ist.

array(3) {
  ["guest"]=>
  array(1) {
    ["US"]=>
    array(2) {
      ["shipping_methods"]=>
      array(0) {
      }
      ["payment_methods"]=>
      array(0) {
      }
    }
  }
  ["curCountry"]=>
  string(2) "US"
  ["countryType"]=>
  string(5) "guest"
}