v

Product.Nr.: 99070102013

Manufacturer: Games Workshop

EUR 20,30
incl. 20 % VAT

  • Derzeit nicht lagernd Derzeit nicht lagernd
  • Artikel ist nachbestellt
  • Delivery Deadline: 1-4 Weeks


product description

Der Master of Executions ist ein mehrteiliger Bausatz aus Kunststoff. Er ist eine beeindruckende HQ-Auswahl für die Armee der Chaos Space Marines. Sein einziger Zweck ist die Vernichtung feindlicher Charaktermodelle, wozu er die furchterregende (und ganz und gar riesige) Axt der Zerstückelung einsetzt. Dieses Modell weist all die abstoßenden Markenzeichen eines wahren Henkers auf, komplett mit Trophäensammlung, Knochenschmuck auf der ganzen Rüstung und zwei erst kürzlich abgetrennten Köpfen in seiner rechten Hand.

Dieser Bausatz ergibt einen Master of Executions. Er besteht aus 9 Kunststoffkomponenten, darunter die Wahlmöglichkeit für einen entblößten Kopf und einen unter einer Kapuze, und wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert.

array(3) {
  ["guest"]=>
  array(1) {
    ["US"]=>
    array(2) {
      ["shipping_methods"]=>
      array(0) {
      }
      ["payment_methods"]=>
      array(0) {
      }
    }
  }
  ["curCountry"]=>
  string(2) "US"
  ["countryType"]=>
  string(5) "guest"
}