About Us

 

Österreich fehlt ein verlässlicher Shop für Anime, Merchandise, Tabletops und Allem, was für den Nerd von heute sonst noch unerlässlich ist. Jedenfalls bisher!
 

Ich dachte mir, jemand muss diese Lücke doch füllen können, aber klug daherreden kann jeder, warum also nicht gleich ich?

 

Ein gutes Team war schnell gefunden, die Idee fand großen Anklang und so präsentiert sich Euch hier Siren Games, Dein Online-Store für Dein Hobby.

 

 

Warum "nur" online?

 

Nun, ein Ladenlokal kann für ein junges Unternehmen sehr schnell sehr teuer werden, und wir wollen auf jeden Fall vermeiden, dass unser Service und Warenangebot unter diesen Aufwendungen leidet.

 

Natürlich ist uns die Community da draußen wichtig, weshalb wir schon jetzt wöchentlich einen Platz zum Spielen und gemütlichen zusammen sitzen anbieten, werft doch einfach mal einen Blick auf unseren Eventkalender;).

 

Auch, wenn Ihr nicht aus dem Großraum Wien kommen solltet und es daher nicht zu uns schafft, wir unterstützen Euch gerne auch per mail oder Facebook - Promomaterial, ein Eintrag in unserem Eventkalender, fragt einfach nach, wir werden unser Möglichstes tun.

 

Abschließend bleibt mir also nur noch zu sagen, viel Spaß auf unserer Seite und wir freuen uns über jedes neue Gesicht bei unseren Events.

 

Liebe Grüße

Tristan und das Siren Games-Team